Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Regierung hat am Mittwoch, den 20. Oktober, das letzte Aufsichtsratsmitglied von Ukrzaliznytsia, Adomas Auditskas, entlassen. Dies berichtete der Abgeordnete Olexij Hontscharenko.
Die ukrainische Bahn „Ukrzaliznytsia“ stellt eine Direktverbindung zwischen der Kontinentalukraine und der annektierten Halbinsel...
Herkunft: UkrInform: Ukrainische Bahn „Ukrzaliznytsia“ kappt...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat am Donnerstag ein Gesetz über das Privatisierungsverbot der Eisenbahngesellschaft „Ukrzaliznytsia“ unterzeichnet.
Der Staatshaushalt der Ukraine für das Jahr 2015 wird im Allgemeinen keine kleinere Summe haben,
Herkunft: UkrInform: Budget-2015 soll nicht weniger als Letztes sein
Ich erkenne weder meine Schuld noch das Urteil noch das russische Gericht an. Im Falle einer Verurteilung werde ich keine Berufung einlegen. Ich möchte, dass die ganze zivilisierte, demokratische...
Russland hat eine weitere, bereits die vierte Energieleitung für die Krim in Betrieb genommen. Jetzt ist der Strombedarf der Schwarzmeerhalbinsel, die wegen der ukrainischen Blockade seit Ende...
Archäologische Museen auf der Krim haben von ihren Kollegen aus Amsterdam die Rückgabe ihrer Gold-Kollektion gerichtlich gefordert. Nun sollen die Exponate nicht an ihren ursprünglichen Besitzer,...
Der durchschnittliche monatliche Nominallohn in 2016 sei um 23,5 % gestiegen und hat 5 183 Hrywnja (UAH) erreicht, gab heute in der Regierungssitzung der Vorsitzende des staatlichen Statistikdienstes...
Die Exporte in die EU-Länder im Jahr 2016 haben 37,3 % von Gesamtexporten erreicht, während in die Russische Föderation 9,8 % der Produktion exportiert wurden, gab in der Regierungssitzung der...