Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein US-Bürger unter Drogeneinfluss hat mit einem Auto den Zaun der Verwaltung des Staatlichen Fiskaldienstes in Charkiw durchbrochen und vor dem Eingang in das Gebäude angehalten, schreibt die...
Einheiten der 95. separaten Polissja-Angriffsbrigade der Luftsturmtruppen der Streitkräfte der Ukraine hätten einen weiteren Abschnitt der russischen Staatsgrenze in der Region Kursk durchgebrochen....
Meine Frau und ich suchen in Kiew eine Moderne 4-5 Zimmer Wohnung plus Küche und Bad in Kiew, ab spätestens September 2019.
Da meine Frau in der nähe der Oper arbeiten wird, möchten wir ganz gerne...
Letzter Beitrag
vielen dank für die vielen wertvollen beiträge, einige tipps sind sehr gut.
freut mich das meine frage überwiegend sehr gut beantwortet wird.
danke an alle die gepostet haben oder es noch vorhaben.
Die vollständige Invasion dauert zwölf Monate. Versuche, die Ukraine nicht nur politisch zu unterwerfen, sondern im Allgemeinen “die Ukraine in Russland aufzulösen” gibt es seit mehreren...
Türkei hat als erstes Land die von Kiew verhängte Lebensmittelblockade der Krim durchbrochen. Trotz politischer Kontroversen mit Moskau hat der Mittelmeerstaat mit direkten Lieferungen auf die...
Die ukrainische Armee hat nach Angaben ihres verantwortlichen Generals die russischen Verteidigungslinien im Süden der Ukraine durchbrochen. Er räumte zugleich ein, dass man langsamer vorankomme als...
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat erneut für die Entsendung von europäischen Bodentruppen in die Ukraine nicht ausgeschlossen. Falls die Russen die Frontlinie...
Der Wahlsieg der Linksradikalen Koalition Syriza in Griechenland dokumentiert, dass die bisherigen Anpassungsstrategien im Euro-Raum gescheitert sind. Laut Christian Dreger vom Deutschen Institut für...
Regierung und Bevölkerung stehen noch relativ geeint hinter der Krisenpolitik von Präsident Poroschenko. Die russische Aggression und der wirtschaftliche Zerfall der Ukraine setzen ihm aber enge...
Letzter Beitrag
Der Abgesang auf Poroschenko ist im vollen Gange...
Die Frage wird sein: Wer kommt danach und wie geht es weiter?
Mein Tipp: Jatzenjuk wird es für die USA richten!