Ukraine-NachrichtenPersönliche Fotos gestohlen, gedemütigt und erpresst: Ukrainischer Soldat wird wegen seiner Homosexualität verfolgt

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Persönliche Fotos gestohlen, gedemütigt und erpresst: Ukrainischer Soldat wird wegen seiner Homosexualität verfolgt

Beitrag von RSS-Bot-UN »

In der Region Saporischschja verfolgen Vertragssoldaten einen Kameraden, Vlad Matveev, weil er schwul ist. Die Jungs stahlen persönliche Fotos vom Telefon des Soldaten, woraufhin sie begannen, ihn zu erpressen und damit zu drohen, ihn zu töten. Die Website Segodnya hat alle Einzelheiten des Vorfalls herausgefunden.Vlad ist ein 23-jähriger Soldat, der seit 2,5 Jahren bei den ukrainischen Streitkräften in der Region Odessa unter Vertrag steht. Vor vier Monaten wurde er zum Kampfeinsatz in die Region Saporischschja entsandt, wo sich der Vorfall ereignete. Der Mann schrieb einen Bericht und erzählte von den Drohungen, aber es gab keine Hilfe von der Führung.Vlad Matveev dient seit mehr als 2 Jahren unter Vertrag bei den Streitkräften der Ukraine. Foto: Zmina Er bat um das Telefon, um anzurufen, aber das Foto wurde gestohlen
Schlagworte: #Gesundheit #Homosexualität #LjudmylaDenissowa #Odessa #Ombudsfrau #Saporischschja #Saporoschje #Soldaten #Verfassung

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/pers%C3% ... folgt_6043

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: About [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 5 Gäste