Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische öffentliche Aktiengesellschaft „Zentrenergo“ plant, die Kohlelieferungen auf dem Seeweg auf einer ständigen Grundlage zu sichern, um die Risiken einer Energieblockade zu vermeiden, die die Russische Föderation gegen die Ukraine begann.
Der Regierungschef der Ukraine, Arseni Jazenjuk, hat vom Energieminister Demtschyschyn verlangt, die Aktien...
Herkunft: UkrInform: Regierungschef fordert Übergabe von Zentrenergo-Aktien an...
Der Wirtschaftsminister der Ukraine, Aivaras Abromavicius, plädiert für eine schnelle Privatisierung des Hafenwerks...
Herkunft: UkrInform: Wirtschaftsminister will unverzügliche Privatisierung von...
Russland hat Wirtschaftssanktionen gegen den Stromproduzenten „Zentrenergo“ und den Rüstungskonzern „Ukroboronprom“ verhängt.
#Politik
Herkunft:
Letzter Beitrag
Die heutige Situation der Ukraine beruht auf den politischen Fehlern sämtlicher Regierungen, seit dem Ende der Sowjetunion.
Auffallend sind die parallelen Entwicklungen in der Ukraine und in...
Die Türkei sei bereit, Schiffe für die Evakuierung von Zivilisten und Verwundeten aus Mariupol bereitzustellen, das seit Anfang März belagert ist, erklärte der türkische Verteidigungsminister Hulusi...
Der Leiter des Präsidialamtes des Andrij Jermak sagte, dass die Europäische Kommission den EU-Regierungen einen überarbeiteten Vorschlag für das 6. Sanktionspaket gegen Russland geschickt habe. Es...
Die Ukraine bereitet sich darauf vor, die Getreideexporte über das Schwarze Meer diese Woche wieder aufzunehmen. Infrastrukturminister Olexander Kubrakov äußerte sich am Montag, den 25. Juli, zu den...
Die Kohleexporte aus Russland auf dem Seeweg wurden aufgrund der EU-Sanktionen praktisch gestoppt. Dies berichtete Bloomberg am Vortag unter Berufung auf sachkundige Quellen.