Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident, Wladimir Selenski, will Pläne für einen baldigen Staatsstreich in seinem Land aufgedeckt haben, in die der Milliardär Rinat Achmetow verwickelt sein soll. Der Umsturz sei für den 1. Dezember geplant, sagte Selenski unter Verweis auf Geheimdienstinformationen.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Nach Berichten von einem versuchten Staatsstreich in Mazedonien hat das russische Außenministerium vor einer Zuspitzung ethnischer Spannungen in dem Balkanstaat gewarnt und eine umfassende Ermittlung...
Montenegro hat einen internationalen Haftbefehl für zwei Russen und drei Serben ausgestellt. Die Staatsanwaltschaft des Landes fahndet nach ihnen wegen des Verdachts auf „terroristische“ Tätigkeit,...
Der ungarische Konsul, der den ukrainischen Bürgern ungarischer Herkunft Pässe in Berehowe (eine Stadt in der Oblast Transkarpatien in der westlichen Ukraine nahe der ungarischen Grenze – Red.)...
Staatspräsidentin von Litauen, Dalia Grybauskaite, besuche in den nächsten Tagen die Ukraine, erklärte der ukrainische Staatpräsident Petro Poroschenko beim Treffen mit Studenten der Kyjiwer...
Das russische Außenministerium schließt nicht aus, dass die ukrainische Armee in den nächsten Tagen zu großangelegten Kampfhandlungen im Donbass übergehen wird.
Das russische Außenministerium schließt nicht aus, dass die ukrainische Armee in den nächsten Tagen zu großangelegten Kampfhandlungen im Donbass übergehen wird.
Premierminister Denys Schmyhal prognostizierte heute in der Regierungssitzung, dass noch einige Regionen in naher Zukunft die Quarantäne lockern könnten.