Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine sei berechtigt, eine Entschädigung sowohl für die im Zweiten Weltkrieg verlorenen Kulturschätze als auch für das unschätzbare Bach-Archiv, das vor 20 Jahren an die Bundesrepublik unentgeltlich übergeben wurde, zu erhalten.
Kiew ist laut dem Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, berechtigt, eine Entschädigung sowohl für die im Zweiten Weltkrieg verlorenen kulturellen Werte als auch für das an die...
Die Zerstörung von Kulturgütern ist eines der wichtigsten politischen Instrumente des Kremls im Zuge der bewaffneten Aggression gegen die Ukraine – und das nicht erst seit Beginn des Krieges am 24....
Die Behörden der Bundesrepublik Deutschland werden der Familie eines ukrainischen Bürgers, der beim Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz getötet wurde, ein Schmerzensgeld in Höhe von 10.000...
Deutschland soll Kiew laut dem Vorsitzenden des Wirtschafts- und Energieausschusses des Deutschen Bundestages, Klaus Ernst, keine Entschädigung anbieten, wenn die Ukraine kein Transitland für...
Herkunft: RIA-Nowosti: Verlorene Kartons mit $2 Mio verursachen Verkehrskollaps in Hongkong
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Ich bin müde vom Kämpfen. Ich bin es leid Don Quichotte zu sein. Laut von allseits bekannten Tatsachen zu sprechen. Es ist Zeit einzugestehen, in erster Linie sich selbst: alles, was ich getan habe,...
Von den 1,7 Millionen Binnenflüchtlingen, die wegen des Krieges die Ostukraine verlassen haben, sind über 200.000 Kinder. Sind sie eine verlorene Generation? Viele Helfer aus dem In- und Ausland...
Jedes Jahr gehen in der EU Millionen europäische Pässe verloren, die dann von Kriminellen und von Terroristen genutzt werden, schreibt die dänische Zeitung „Berlingske“.
Herkunft: RIA-Nowosti:...