Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Kommentar von Caitlin Johnstone "Ich würde eine Militäraktion nicht ausschließen", sagte Senator Roger Wicker gegenüber dem Moderator von Fox News, Neil Cavuto. "Ich denke, wir machen einen Fehler, wenn wir Optionen vom Tisch nehmen. Ich würde also hoffen, dass der Präsident diese Option auf dem Tisch behält." "Was bedeutet Militäraktion, Senator?", fragte Cavuto. "Nun, eine Militäraktion könnte bedeuten, dass wir mit unseren Schiffen im Schwarzen Meer stehen und Zerstörung auf die russische Militärmacht regnen lassen", antwortete der Senator. "Das könnte es bedeuten. Es könnte bedeuten, dass wir uns beteiligen – und das würde ich nicht ausschließen. Ich würde amerikanische Truppen vor Ort nicht ausschließen. Sie wissen, dass wir nukleare Erstanwendung nicht ausschließen. Wir glauben nicht, dass es passieren wird. Aber es gibt bestimmte Dinge in Verhandlungen – wenn es hart auf hart geht –, die man nicht vom Tisch nehmen sollte." Wicker betonte, dass seine...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Das Streben der USA und ihrer Verbündeten, die sich als Sieger im Kalten Krieg betrachten, überall ihren Willen aufzuzwingen, hat laut Russlands Präsident Wladimir Putin die Ukraine-Krise verursacht....
Die Waffen aus chinesischer Produktion werden immer besser. Sie erobern den ausländischen Markt und machen Chinas Armee stärker, wie ein russischer Analyst einschätzt. Pekings Aufrüstung beunruhigt...
Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat sich mit Kasachstans Präsident Nursultan Nasarbajew getroffen, der in der Ukraine zu einem Arbeitsbesuch weilt, und mit ihm eine beschleunigte Regelung...
Die Nato unterstützt alle Bemühungen bei der Suche nach einer friedlichen Lösung des Ukraine-Konflikts auf der Grundlage der Minsker Abkommen, heißt es in einem Kommuniqué der Allianz nach einem...
Die Nato unterstützt alle Bemühungen bei der Suche nach einer friedlichen Lösung des Ukraine-Konflikts auf der Grundlage der Minsker Abkommen, heißt es in einem Kommuniqué der Allianz nach einem...
Die Ukraine erwartet eine Reaktion Russlands auf das Scheitern der trilateralen Verhandlungen vom Samstag, wie der amtliche Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, Jewgeni Perebijnis, am...
Die USA sind laut Präsident Barack Obama für eine diplomatische Lösung der Ukraine-Krise. „Wir bestehen weiterhin darauf“, erklärte er am Montag in Washington auf einer Pressekonferenz, die er...
Die USA sind laut Präsident Barack Obama für eine diplomatische Lösung der Ukraine-Krise. „Wir bestehen weiterhin darauf“, erklärte er am Montag in Washington auf einer Pressekonferenz, die er...
Die Aussagen ukrainischer Abgeordneter, laut denen es keine Verhandlungen mit den Volksrepubliken Donezk und Lugansk über Lokalwahlen geben wird, zeugen von der Unfähigkeit Kiews zur friedlichen...