Rossija SegodnjaDie US-Hegemonie macht die Welt nicht friedlicher

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Die US-Hegemonie macht die Welt nicht friedlicher

Beitrag von RSS-Bot-RS »

Bild
Ein Kommentar von Caitlin Johnstone "Ich würde eine Militäraktion nicht ausschließen", sagte Senator Roger Wicker gegenüber dem Moderator von Fox News, Neil Cavuto. "Ich denke, wir machen einen Fehler, wenn wir Optionen vom Tisch nehmen. Ich würde also hoffen, dass der Präsident diese Option auf dem Tisch behält." "Was bedeutet Militäraktion, Senator?", fragte Cavuto. "Nun, eine Militäraktion könnte bedeuten, dass wir mit unseren Schiffen im Schwarzen Meer stehen und Zerstörung auf die russische Militärmacht regnen lassen", antwortete der Senator. "Das könnte es bedeuten. Es könnte bedeuten, dass wir uns beteiligen – und das würde ich nicht ausschließen. Ich würde amerikanische Truppen vor Ort nicht ausschließen. Sie wissen, dass wir nukleare Erstanwendung nicht ausschließen. Wir glauben nicht, dass es passieren wird. Aber es gibt bestimmte Dinge in Verhandlungen – wenn es hart auf hart geht –, die man nicht vom Tisch nehmen sollte." Wicker betonte, dass seine...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.

Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag