Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Wetter in der Ukraine wird diese Woche von Niederschlägen und starkem Wind geprägt sein. Vom 7. bis 13. Februar werden in vielen Regionen warme Temperaturen erwartet.
Nach dem warmen Montag sollen sich die Ukrainer auf die allmähliche Abkühlung bereiten, die Lufttemperatur werde bis Ende dieser Woche deutlich zurückgehen, sagt die Meteorologin Natalia Didenko...
Die neue Februarwoche in der Ukraine wird mit leichtem Nachtfrost und Temperaturen über dem Gefrierpunkt beginnen. Das berichtete die Meteorologin Natalia Didenko am 19. Februar auf Facebook....
Am Montag, 3. April, wird das Wetter in den meisten Regionen der Ukraine durch einen Zyklon bestimmt werden. Die Woche wird mit kaltem Wetter und nassem Schnee beginnen, sagte die Meteorologin...
Für die kommenden Tage wird im Westen und Norden der Ukraine Regen mit Gewittern vorhergesagt. Zugleich wird eine leichte Abkühlung erwartet. Dies meldet das Ukrhydrometcenter am 18. September....
Trotz der gewiss nicht stabilen politischen Lage in der Ukraine überlege ich für eine Woche nach Lemberg zu fahren und mir dort die Altstadt usw. anzusehen. Zeit...
Letzter Beitrag
Ein Auto ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, das ist doch nicht schön :-)
Wärst mal von der Straße runter gefahren hoch ins Gebirge. Danach ist dein Unterboden arg läderiert und unten führt...
Viele Bewohner der Krim preisen den russischen Präsidenten, Schwierigkeiten lächeln sie ein Jahr nach der Annexion einfach weg. Nur wenige sprechen von Angst.
Die USA schicken Trainingseinheiten in den Westen des Landes, Russland rüstet Separatisten mit modernen Waffen aus und zieht seine Truppen an der Grenze zusammen. Der Winter ist in dieser Region...
Der Ironie des Schicksals nach fielen die massenhaften Straßenproteste in der Russischen Föderation praktisch auf den dritten Jahrestag des sattsam bekannten „russischen Frühlings“. Der Aufbruch der...