Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Sängerin Alina Pasch hat ihre Kandidatur für den Eurovision Song Contest (ESC) zurückgezogen. Sie gab ihre Entscheidung auf Instagram bekannt. Pasch schrieb: "Ich möchte nicht weiter in diese schmutzige Geschichte verwickelt werden. Schweren Herzens ziehe ich meine Kandidatur als Vertreterin der Ukraine für den Eurovision Song Contest zurück. Das ist bedauerlich. Es tut mir sehr leid." Посмотреть эту публикацию в Instagram Публикация от Alina Pash (@alinapash) Sie stellte fest, dass sie in den sozialen Medien Hass und Drohungen ausgesetzt war. Pasch erklärte: "Was aus dieser Geschichte geworden ist, entspricht ganz und gar nicht dem, was ich mir für mein Lied vorgestellt hatte. Ich bin eine Künstlerin, keine Politikerin. Ich habe kein Heer von PR-Leuten, Managern und Anwälten, um all diesen Angriffen und Drohungen in den sozialen Medien entgegenzutreten. Und auch absolut inakzeptable Formulierungen, die sich die Menschen erlauben,...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Die russische ESC-Teilnehmerin Julia Samojlowa darf nicht beim diesjährigen Eurovision-Wettbewerb in Kiew auftreten. Der ukrainische Geheimdienst hat ihr auf drei Jahre die Einreise in die Ukraine...
Die russische ESC-Teilnehmerin Julia Samojlowa darf nicht beim diesjährigen Eurovision-Wettbewerb in Kiew auftreten. Der ukrainische Geheimdienst hat ihr auf drei Jahre die Einreise in die Ukraine...
Die Organisatoren des Musikwettbewerbs Eurovision 2017 behaupten, in Kiew werde während des internationalen Wettbewerbs der längste rote Teppich liegen.
Die Bild -Zeitung spricht von Nervenkrieg , und tatsächlich scheint es überraschend: Dem deutschen Boulevard-Blatt zufolge sind bereits Gespräche über eine womögliche Verlegung des Eurovision Song...
Dem Vorsitzenden des ukrainischen Parlaments, Wladimir Groisman, zufolge werden die italienischen Parlamentarier, die die Krim besuchen wollen, nicht mehr in die Ukraine einreisen dürfen.
Herkunft:...
Einer der Favoriten des diesjährigen Eurovision-Songcontests, Kristian Kostow, der in Kiew Bulgarien vertreten soll, ist nach Angaben ukrainischer Medien im Jahr 2014 auf der Krim aufgetreten. Anders...
Die Krim-Reise mehrerer AfD-Abgeordneter hat für großes Aufsehen sowohl in Deutschland als auch in der Ukraine gesorgt. Helmut Seifen, Mitglied der Delegation deutscher Parlamentarier, die zu einem...
Die Krim-Reise mehrerer AfD-Abgeordneter hat für großes Aufsehen sowohl in Deutschland als auch in der Ukraine gesorgt. Helmut Seifen, Mitglied der Delegation deutscher Parlamentarier, die zu einem...
Ein Satellit hat den Rückzug der Boden-Luft-Raketentruppen der russischen Armee im Norden der besetzten Krim – im Dorf Filatowka in der Nähe der Region Cherson – festgestellt. Dies berichtete das...