Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kirgistans Präsident Sadyr Schaparow hat in einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Handlungen Russlands zum Schutz der Zivilbevölkerung im Donbass unterstützt, wurde vom Pressedienst des Kremls mitgeteilt.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Montagabend seinen amerikanischen Amtskollegen Barack Obama über den Abzug von Einheiten der russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte aus Syrien informiert....
Hallo,
und Entschuldigung an all diejenigen von euch, die auf meine Berichte aus Mariupol
warten und ich hab mich die letzten Tage rar gemacht.
Ich hatte zuerst einmal mit unserer persönlichen...
Letzter Beitrag
Wow, den Sepis geht wohl die Munition aus:
nur 6 Angriffe
Stadtseite Mariupol:
Die Kriegsrethorik im russischen Fernsehen wird auch zahmer. Es ist nicht mehr von Junta die Rede, sondern von Kiewer...
Trotz des Waffenstillstands beschießen die prorussischen Terroristen weiter die ATO-Positionen und Ortschaften im Donbass.
Herkunft: UkrInform: Aktuelle Lage in der Donbass Region. Karte
Am 21. September wurde in Minsk ein Rahmenabkommen unterzeichnet, das den Abzug der Truppen beider Seiten vorsieht. Die Entflechtung soll unter Aufsicht der OSZE und unter der Bedingung durchgeführt...
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine In den letzten 24 Stunden haben die russischen Besatzungstruppen sechsmal gegen den Waffenstillstand verstoßen und gezielt Stellungen von Einheiten der...
Der Sicherheitsrat Russlands hat am Donnerstag die Lage im Südosten der Ukraine erörtert. Den Vorsitz führte Präsident Wladimir Putin, wie sein Sprecher Dmitri Peskow Journalisten mitteilte....
Präsident Wolodymyr Selenskyj traf sich gestern mit dem Vorsitzenden des NATO-Militärausschusses, Stuart Peach. Er dankte beim Treffen der Allianz für ihre Aufmerksamkeit für die Ukraine und...
Der stellvertretende Leiter des ukrainischen Präsidialamtes, Roman Mashovets, hat am Freitag, den 17. Dezember, mit dem Staatssekretär des deutschen Außenministeriums, Tobias Lindner, einige Fragen...