Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Seit neun schrecklichen Tagen leistet die Ukraine Widerstand gegen den zynischen, barbarischen Angriff Russlands. Die Welt hat mit noch nie dagewesenen Sanktionen reagiert. Doch die Welt stellt sich taub gegenüber dem Appell der Ukraine, ihren Luftraum vor feindlichen Flugzeugen und ihren Bomben zu schützen.Die Europäer haben Angst vor Putins nuklearer Drohung. Diese Angst macht sie blind, denn Russland kalkuliert die Beschädigung der 15 ukrainischen Atomreaktoren ein. ...
Die Werte für radioaktive Strahlung in der Stadt Enerhodar in der Region Saporishshja befinden sich im Normbereich. Es sei nicht nötig, Kaliumjodid einzunehmen.
#Krieg
Die US-Botschafterin in der Ukraine, Bridget Brink, erklärte auf Twitter in ihrem Kommentar über die barbarischen russischen Raketenangriffe auf die Region Saporischschja und Kyjiw, Russlands...
Die Staatliche Agentur zur Verwaltung der Sperrzone in Tschornobyl habe das Projekt zum Bau eines Zwischenlagers für hochradioaktive Abfälle bestätigt. Der Atommüll der ukrainischen Atomkraftwerke...
Gut 35 Jahre nach dem katastrophalen Reaktorunfall von Tschernobyl hat Deutschland Spezialisten in die Ukraine geschickt, um die Strahlung an der Atomruine zu messen. Neben Experten aus dem Bundesamt...
Der ukrainische Entwickler und Hersteller von Sicherheitssystemen Ajax Systems (Kiew) hat seine mobile App Air Alert um Warnungen vor chemischen Gefahren und Strahlung erweitert. Angekündigt wurde...
Die allgemeine Sicherheit hängt jetzt von der weltweiten Aufmerksamkeit für die Aktionen der Besetzer des besetzten Kernkraftwerks Saporischschja ab. Dies sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in einer...
Barack Obamas einziger Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus ist der Tod von Osama bin Laden, stellt ein russischer Orientalist fest. Andere Experten beschäftigen sich unterdessen mit der Möglichkeit...
Hallo,
gibt es in diesem Forum jemanden der sich mit russischer Militärgeschichte intensiv beschäftigt?
Oder kann mir jemand Adressen nennen, wo ich Antwort auf meine Frage bekommen könnte?
Es geht...
Letzter Beitrag
Kann ich bestätigen. Meine damaligen Recherchen haben es auch ergeben, daß die 4. Ukrainische Armee unter Konjev in Prag und Umgebung das Ende des Krieges erlebt hat. Aber viel weiter bin auch ich...
Heidi Tagliavini zählt als Sonderbeauftragte des OSZE-Vorsitzenden zu den wichtigsten Krisenmanagern in der Ukraine. Genau deshalb meidet sie die Öffentlichkeit