Allgemeines DiskussionsforumEin Super Spiel der ukrainischen Nationalmannschaft

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Bogonag
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Ein Super Spiel der ukrainischen Nationalmannschaft

Beitrag von Bogonag »

Ein Spiel das fantastisch war. Wir haben uns in der ukrainischen Gemeinde gestern beim Fernsehabend derart gefreut über das Spiel der ukr. Truppe, wir waren angenehm überrascht, das hatte keiner von uns erwartet das die den Engländern so
den Rang ablaufen würden. Jedoch leider hat die Schiritruppe der Ukraine das Tor nicht anerkannt.

Doch war die ukr. Kommanda der moralische Sieger und hat bestimmt viel für das Image gemacht.
Das waren schon die ersten Kommentare bei meinem morgentlichen Cafèbesuch.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein Super Spiel der ukrainischen Nationalmannschaft

Beitrag von Optimist »

Ja leider verloren, und das Glück stand auf Seite der Engländer. Aber bald ist wieder WM und da wird die Ukraine mitmischen, ganz sicher!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein Super Spiel der ukrainischen Nationalmannschaft

Beitrag von Maymorning »

das glaube ich auch, lieber Optimist!
ich hab das Spiel gegen England leider nicht sehen können, es war unser Rückreisetag. Jedes Schöne geht einmal zu Ende! Aber nach Landung, noch am Flughafen, Taxistand (der hatte einen klitzekleinen TV auf dem Autodach) haben wir das mitbekommen.... :o [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste