Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kyjiw erlitt erneut einen Schlag des Feindes. Ein Wohnviertel im Rayon Podilskyj wurde beschossen, teilte der Pressedienst der Staatlichen Stadtverwaltung von Kyjiw im Telegram mit, berichtet Ukrinform.
In der Nähe der Alexander-Newskij-Kathedrale kam es zu Zusammenstößen zwischen Anhängern der ukrainisch-orthodoxen Kirche MP und der orthodoxen Kirche der Ukraine, nachdem die Einwohner von...
Das Berufungsgericht hat die Entscheidung des erstinstanzlichen Gerichts bestätigt, das den Bürgermeister von Kamyanets-Podolsk Mykhaylo Posytko der Begehung von Verwaltungsdelikten im Zusammenhang...
In der Nacht auf den 13. Juli haben in Kyjiw zwei Unbekannte auf der Straße Degtjariwska, 21G, mit einem Granatwerfer auf das Gebäude des Fernsehsenders „112 Ukraine“ geschossen.
Der russische Energieminister heizt den Streit mit der Ukraine an. Alexander Nowak nennt Transit durch die Ukraine «überteuert».
Mehr bei der NZZ
Letzter Beitrag
Dieses kann man unter Fake News ablegen. Fakt ist ,dass die bundesdeutsche Energiesicherheit Vorrang hat vor Nassauern des ukrainischen Staatsterrorismus. Das Durchleitungsnetz in der Ukraine für Gas...
Seit Beginn des Tages am 13. Oktober haben russische Besatzungstruppen zweimal das Feuer auf Positionen der Vereinigten Kräfte (OVK) in der Nähe der Dörfer Sajzewe und Wesele eröffnet.
Angesichts mehrerer Medienberichte über eine angeblich bevorstehende Invasion Russlands in der Ukraine hat die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen (Vorsitzende der...
Russische Truppen feuern weiterhin Raketen auf die Objekte der zivilen Infrastruktur in den Siedlungen der Gebiete Donezk, Odessa, Luhansk und Charkiw ab.