Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine bleibt nach Worten von Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj auf der Seite des georgischen Volkes und seiner demokratischen Wahl. Das sagte Selenskyj bei einem Treffen mit Präsidentin...
Der ukrainische Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj betonte, dass die Ukraine und die Vereinigten Staaten bei der Erhaltung der Demokratien Seite an Seite stehen.
Die Chefin der europäischen Diplomatie, Kaja Kallas, hat den slowakischen Ministerpräsident Robert Fico für seine Teilnahme an einer Parade in Moskau kritisiert. Sie stellte fest, dass der...
Das Auswärtige Amt der Ukraine verfolge aufmerksam die Situation um das russische Schiff „ABINSK“ mit Getreide von den vorübergehend besetzten ukrainischen Gebieten, das im Hafen von Haifa anlegte...
Im Teaservideo zum ersten Kinofilm zur Serie Diener des Volkes/Слуга народу erfüllt Wladimir Selenski wohl den insgeheimen Wunsch eines Großteils der Ukrainer. Als Präsident erschießt er alle...
Präsidenten der Ukraine Petro Poroschenko hat erklärt, dass die Annahme des Gesetzes über das Antikorruptionsgericht der Ukraine ein gemeinsamer Sieg des ukrainischen Volkes und aller Machtzweige...
Mitternacht im Zentrum der zentralukrainischen Eisenhüttenstadt Kriwoj Rog. Weißer Dampf oder Rauch entweicht aus Kanaldeckeln und einer brüchigen Betondecke, scharf und melodiös zischend. In dieser...
Letzter Beitrag
Obwohl ich den FREITAG nicht ausgesprochen gerne lese muß ich sagen, dieser Artikel ist gelungen u. zeigt -so glaube ich- die Realität. Ich bin guter Hoffnung, daß der Schauspieler Präsident wird -...
Die Serie Diener des Volkes / Слуга народу in der Wolodymyr Selenskyj den Lehrerpräsidenten Wassyl Holoborodko mimt, lässt sich komplett bei Youtube nachschauen.
Der Wahlstabschef der Partei Diener des Volkes Oleksander Kornienko erklärte, die politische Kraft hätte ihre Haltung nicht geändert und sei nicht bereit, Bündnisse mit alten Parteien wie etwa...