Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine oppositionelle Ausgabe von „Belaruski Gajun“ aus Belarus hat am Sonntag ein Video aus Überwachungskameras in einer Filiale es russischen Paket-Expressdienses SDEK im belarussischen Mosyr veröffentlicht.
Als Kornkammer Europas ist die Ukraine weltweit bekannt. Doch die Reichtümer des Landes liegen auch unter Tage. Große Teile davon kontrolliert der Besatzer Russland - ein Würgegriff für die...
Hallo,
gibt es jemanden der von Kiew nach Deutschland kommt und Post und Pakete für mich von meiner Verlobten mit nach Deutschland bringen kann?
Irgendwie kommt die Post und Pakete nicht nach...
Letzter Beitrag
Aus welchem Grunde sollten Pakete aus der Ukraine und dabei insbesondere Kiew nicht in Deutschland ankommen? Schon die (hoffentlich vorhandene) Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Das lässt sich...
Polizeibeamte haben in einem Lebensmittelpaket, welches ein Mann aus Kiew per Express-Post versenden wollte, illegale Munition aufgefunden, wie die Pressestelle der Hauptverwaltung der Donezker...
Wir unterstützen die Menschen in der Ukraine und schicken Ihre Hilfspakete gratis dorthin, wo sie gebraucht werden. Auch Sie können unterstützen, indem Sie ein Paket mit...
Letzter Beitrag
Humanitäre in Form von Kleidng etc. scheinen die nicht zu brauchen. Oder wie soll ich die Plätze mit vollen Kartons deuten wo viele Menschen gespendet haben aber niemand gebrauch davon gemacht hat.