Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Freiwilligen der internationalen Geheimdienstgemeinschaft InformNapalm haben zwei Spielkartensätze veröffentlicht, auf denen russische Kriegsverbrecher, russische Politiker und Propagandisten abgebildet sind. Dies erklärte Walerij Saluschnyj, Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, am Freitag, den 13. Mai, auf Facebook.
Die ukrainischen Betreiber haben die Kommunikation mit den Besatzern unterbrochen und den Zugang von Telefonen mit russischen Nummern zu ihren Netzen blockiert. Dies berichtete Anton Geraschtschenko,...
Das russische Militär, das mit dem Krieg in die Ukraine gekommen ist, hat zwei Möglichkeiten: entweder kapitulieren oder sterben. Die Ukrainer werden ihr Land bis zum Schluss verteidigen. Dies...
Der Premierminister der Ukraine Arsenij Jazenjuk hat in der Sitzung der Regierung am Dienstag
Herkunft: UkrInform: Jazenjuk präsentierte das Programm der Regierung
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko hat im Parlament einen Entwurf seines Aufrufs an den griechisch-orthodoxen Ökumenischen Patriarchen von Konstantinopel Bartholomaios I. präsentiert.
Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba hat am Rande des Ministerratstreffens der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa in Stockholm Elemente langfristiger Tätigkeit der...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Die Generalstaatsanwaltschaft der selbsterklärten Volksrepublik Donezk hat „wegen der Entfesselung des Krieges im Donbass“ ein Strafverfahren gegen Top-Repräsentanten der Ukraine eingeleitet, meldet...
Ein großer runder Tisch, zwei übergewichtige Herren zu beiden Seiten, die ohne jede Zuneigung einander anstarren – so hat die Szene der Entlassung des bisherigen Gouverneurs von Dnjepropetrowsk, Igor...
Sie sind schnell, können springen, schwimmen, beinahe fliegen – und natürlich schießen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Top 10 der modernsten Panzer
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit...