Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Regierung hat die Umlaufdauer von Militäranleihen verdoppelt und damit die Bedingungen für deren Erwerb auf Kosten der lokalen Haushalte aufgeweicht. Dies geht aus dem Beschluss Nr. 572 des Ministerkabinetts vom 13. Mai hervor.
Die Regierung hat beschlossen, den festen Zinssatz für Militäranleihen in einen variablen Zinssatz umzuwandeln, so das Ministerkabinett in seinem Erlass Nr. 659.
Die Gruppe der Gläubiger der Ukraine, die alle G7 Staaten umfasst, vereinbarte, Rückzahlung von Geldschulden der Ukraine bis 2027 zu verzögern, bis das aktuelle Programm des Internationalen...
am 08.08. sendete ich wichtige Unterlagen in die Ukraine. Leider (wie sich jetzt herausstellte) wählte ich den Weg der offiziellen Post.
Der Brief ist mit einer Sendungsnummer...
Letzter Beitrag
Also mein Brief ist inzwischen angekommen. Es dauerte von Berlin nach Kiew ganze 45 Tage. Die gleiche Sache war mit der Nova Post / Nowa Poschta nur fünf Tage unterwegs.
Die Nationalbank hat Militäranleihen der Regierung im Wert von 20 Mrd. Hrywnja gekauft. Ab dem 8. März kann die Zentralbank den Staatshaushalt durch den Kauf von Staatspapieren auf dem Primärmarkt...
Die ukrainische Regierung hat bei der dritten Auktion von Militäranleihen 5,4 Mrd. Hrywnja eingenommen, unter anderem durch die Platzierung von auf Dollar lautenden Wertpapieren. Dies berichtete die...
Der Leiter des ukrainischen Präsidialamtes, Andrij Jermak, hielt am Donnerstag, den 17. März, eine Online-Konferenz mit Vertretern der weltweit führenden Investmentgesellschaften ab. Dies teilte der...
Die Nationalbank hat zum fünften Mal Militäranleihen im Wert von 30 Mrd. Hrywnja zurückgekauft. Danach erreichte das Portfolio der Zentralbank an Militäranleihen in ihrem Besitz 100 Mrd. Hrywnja, wie...