Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der EU-Rat hat heute eine Verordnung angenommen, die eine vorübergehende Liberalisierung des Handels und andere Handelszugeständnisse für bestimmte ukrainische Waren ermöglicht. Damit werden Einfuhrzölle auf alle ukrainischen Waren für ein Jahr ausgesetzt, heißt es in der Pressemeldung des Rates.
US-Präsident Donald Trump hat den zollfreien Handel mit der Ukraine zum Teil wiederhergestellt. Das teilte das Weiße Haus am Samstag unter Berufung auf Trumps Statement mit.
Der EU-Rat hat am Donnerstag eine Verordnung verabschiedet, mit der die Aussetzung aller Einfuhrzölle, Kontingente und Handelsschutzmaßnahmen auf ukrainische Ausfuhren in die...
Der EU-Rat hat am Freitag das Visaerleichterungsabkommen zwischen der EU und Russland vollständig ausgesetzt. Das wird auf der Webseite des Rats mitgeteilt.
#Politik
Tschechien sieht sich als großer Unterstützer der Ukraine. Doch das Land kauft wieder verstärkt russisches Gas - und füllt damit Putins Kriegskasse. Aus Prag heißt es, deutsche Transitgebühren seien...
Am Mittwoch findet eine Sondersitzung des Ständigen Rates der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit...
Herkunft: UkrInform: Ständiger Rat der OSZE berät am Mittwoch über Lage in der...
Der EU-Rat hat am Montag der Verlängerung der Sanktionen gegen die natürlichen und juristischen Personen aus Russland und der Ukraine, die die Europäische Union für mitschuldig an der Untergrabung...
also aller Anfang ist schwer. Ich möchte so gut ich kann Euch erklären was ich vorhabe und würde dann gern wissen ob das so möglich ist.
Ich bin Programmierer und bin derzeitig an...
Letzter Beitrag
Moin, Unterkunft und das normale Leben ist das kleinste Problem mit den kleinsten Kosten
bei uns kostet ein schönes Apartment, West standart ca. 450 euro im Monat, incl. allem
leben kann man sehr...
Rat der Europäischen Union hat am 10. März eine Verlängerung der Sanktionen gegen 146 Personen und 37 russische Unternehmen und Organisationen wegen der Verletzung der territorialen Integrität der...