Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Juni wurden in der Ukraine 2,9 Tausend Neuwagen zugelassen. Das sind 14 % mehr als im Mai dieses Jahres, aber dreimal (oder 67 %) weniger als im gleichen Monat des Vorjahres. Es wurde von der Vereinigung Ukrautoprom berichtet.
Die japanische Marke Toyota ist weiterhin führend auf dem Markt für Neuwagen. Im Juli wurden 1.024 neue Autos dieser Marke in den ukrainischen Fuhrpark aufgenommen.
In den Handelshafen „Juschnyj“ (Odessa) sei der vierte Bulkfrachter mit 73000 t Kohle an Bord aus den USA für „Zentrenergo“ (Energieunternehmen der Ukraine) angelaufen, ließ der Pressedienst des...
In Europa ist am Dienstag eine riesige US-geführte Militärübung angelaufen. Nach Angaben der US-Streitkräfte werden in den nächsten Wochen im Rahmen von Defender Europe 21 mehr als 28.000 Soldaten...
In Mariupol ist eine internationale Evakuierungsaktion für Zivilisten angelaufen, die im eingekesselten Stahlwerk Azovstal festsaßen. Nach ukrainischen Angaben sollen bislang rund 100 Menschen...
Nach der Wartung von Nord Stream 1 ist die Gaslieferung durch die deutsch-russische Pipeline wieder angelaufen. Es fließe wieder Gas, teilte der Betreiber mit. Aber etwas weniger als vorher, sagt die...
Das zweite Schiff zur Verladung von Getreide hat den Hafen von Tschernomorsk im Rahmen der unterzeichneten Initiative für den sicheren Transport von Getreide und Lebensmitteln aus ukrainischen Häfen...
Hallo in die Runde,
ich möchte in der Ukraine einen Neuwagen kaufen und auf meine Frau zulassen.
-kann man in der Ukraine ein Auto auf jemanden zulassen der keinen Führerschein besitzt?
-bekomme...
Letzter Beitrag
Eric,
Warum sagst du nicht gleich was du willst und lässt uns alle erst Rumstochern. Hast nichts von Ungarn und Zoll gesagt, Mann. Meine Empfehlung: Geh zum Anwalt und frag den.
Hans
Hoffe sehr es geht Euch allen gut in diesen schwierigen (Pandemie-) Zeiten!
Meine Partnerin und ich haben uns nach langen Überlegungen entschieden einen Neuwagen in der Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Eure Tipps haben uns in der Vorbereitung sehr geholfen.
Am Ende haben wir unseren Neuwagen dann tatsächlich bei der UNIQA versichert.
Im Ergebnis recht vergleichbar wie hier bei uns Deutschland eine...