Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Truppen haben vom weißrussischen Territorium aus einen Raketenangriff auf einen Militärflugplatz in der Region Schytomyr gestartet. Dies teilte das Luftkommandozentrum am Dienstag, dem 16. August, mit.
In Ovruch, Region Schytomyr, wurden bei einem Luftangriff Gebäude zerstört. Auch eine Schule wurde beschädigt. Dies wurde am Sonntag, den 6. März, vom Staatlichen Notdienst gemeldet.
In der Nacht feuerten russische Truppen mit Raketen auf zwei Regionen der Ukraine - Schytomyr und Poltawa, auch andere Regionen werden weiter befeuert, es gibt Tote und Verwundete.
In Schytomyr wurde ein Mann, der verdächtigt wird, einen Freiwilligen geschlagen zu haben, ohne das Recht auf Kaution inhaftiert. Dies teilte die regionale Staatsanwaltschaft von Schytomyr am...
Fallschirmjäger der Schytomyr-Brigade der DShV zeigten, wie sie einen Konvoi von Insassen zerstörten. Dies berichtet der Pressedienst der Luftlandetruppen der Streitkräfte der Ukraine.
Drohnen des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) griffen den Militärflugplatz Kuschtschewsk sowie die Raffinerien Ilski und Slowjansk in der russischen Region Krasnodar an.
#Krieg
Durch einen Nachtangriff mit Drohnen und mindestens zwei Raketen auf einen Militärflugplatz und eine Unterstation in Primorsko-Achtarsk in der Region Krasnodar der Russischen Föderation gibt es...
Die ukrainische Armee hat in der Nacht zum Freitag mehrere wichtige Ziele auf russischem Territorium angegriffen. Beim Angriff wurden Munitionsdepots mit Gleitbomben und andere Objekte in der Gegend...
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat einen Angriff auf den Militärflugplatz „Chanskaj“ in der nordkaukasischen Region Adygeja in Südrussland bestätigt.
#Krieg...