Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Fallschirmjäger seien in der Region Cherson vom Schlachtfeld geflohen. Sie waren Unterstützung des 109. Regiments der sogenannten „Volksrepublik Donezk („DNR“)“.
#Krieg
Nach Angriffen der ukrainischen Armee auf die Brücken über den Fluss Dnipro in der Oblast Cherson flieht die „Führung“ der Besatzungsbehörden in die Stadt Melitopol.
#Krieg
Anfang Dezember 2023 erlitt die neu gebildete 104. Garde-Luftlandedivision der Luftlandetruppen der Russischen Föderation mit hoher Wahrscheinlichkeit äußerst schwere Verluste und konnte ihren...
60 russische Soldaten haben ihre Einheiten im Gebiet Saporischschja wegen der Bedrohung der Artillerieangriffe der Streitkräfte der Ukraine verlassen, ließ auf Telegram die regionale...
Die ukrainischen Streitkräfte hätten ein weiteres Munitionslager in Cherson zerstört. Russische Soldaten verkleiden sich in Zivilkleidung und fliehen mit gestohlenen Autos.
#Krieg
Russisches Militär wird nach dem Angriff auf Brücken im Gebiet Cherson nach Melitopol verlegt. Dies gab Bürgermeister Ivan Fedorov im Fernsehen bekannt.
Russische Mediziner fliehen aus dem vorübergehend besetzten Melitopol und folgen Kollaborateuren. Dies teilte Bürgermeister Iwan Fjodorow am Dienstag, den 3. Januar, in seinem Telegramm-Kanal mit....
Russen und Kollaborateure fliehen aus der Region Luhansk in Richtung Russland. Das teilte der Leiter der militärischen Administration der Oblast Luhansk, Serhij Hajdaj, auf Telegram mit.
#Krieg...
Derzeit gebe es in Kreminna in der Oblast Luhansk weder russische Truppen noch eine Besatzungsverwaltung, teilte der Militärgouverneur des Gebiets Luhansk, Serhij Hajdaj, auf Telegram mit, berichtet...