Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Zahl der Verletzten nach einem russischen Raketenangriff auf den Rajon Dniprowskyj in der Oblast Dnipropetrowsk ist auf acht gestiegen. Das teilte der Leiter der militärischen Administration der...
In den letzten 24 Stunden wurden in der Ukraine 655 neue Coronavirus-Fälle nachgewiesen. 12 Menschen seien gestorben. Wieder gesund seien 855 Personen.
"Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
In einem Krankenhaus in der Stadt Kramatorsk ist der sechste Bergarbeiter, die bei einer Explosion in einer Kohlengrube in der Oblast Donezk verletzt wurden, gestorben.
In der Ukraine sind innerhalb von 24 Stunden 1732 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. 38 Corona-Patienten sind gestorben, wie das Gesundheitsministerium am 21....