Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ministerpräsident Denys Schmyhal hat erklärt, dass die Ukraine bereit ist, Deutschland seine Stromimporte anzubieten und das Land bei Problemen mit der Erdgasversorgung zu unterstützen.
Der ukrainische Außenminister Dmytro Culeba hat der Republik Moldau angesichts der Drohungen Russlands, die moldauische Regierung wolle Sanktionen gegen Russland verhängen, Unterstützung zugesagt....
Die Ukraine plant, die nukleare Erzeugungskapazität bis 2040 auf 24 GW zu erhöhen. Am Montag, den 22. November, erzählte der Leiter von Energoatom Petro Kotin über die Pläne zur Entwicklung der...
DTEK hat den Westen aufgefordert, den Luftraum über den ukrainischen Atomkraftwerken sofort für russische Truppen zu sperren, um eine weltweite Katastrophe zu verhindern.
Alle Blöcke in den Kernkraftwerken Riwne, Pivdennoukraine und Chmelnyzkyj wurden aufgrund eines Frequenzabfalls im ukrainischen Stromnetz nach einem weiteren russischen Raketenangriff abgeschaltet....
Experten der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) sind zu allen Kernkraftwerken der Ukraine gekommen, um dem Personal Unterstützung und Hilfe zu leisten.
#Krieg
Energoatom dementiert die im Internet kursierenden Informationen über die angebliche Abschaltung von Kernkraftwerken. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch, den 28. Dezember, mit.
Die IAEO hat abwechselnd ständige Überwachungsmissionen in mehreren ukrainischen Kernkraftwerken durchgeführt, darunter im besetzten KKW Saporischschja. Dies berichtete der Pressedienst der...
Die Experten der Internationalen Atomenergiebehörde wurden in drei ukrainischen Kernkraftwerken ausgetauscht. Dies teilte Enerhoatom am Freitag, den 3. März, auf Telegram mit.