Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach seinem Besuch in der Ukraine sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier der Tagesschau, dass die Dinge dort “viel beängstigender” seien, als die Menschen in Deutschland denken.
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat wegen seiner Teilnahme an den andauernden Verhandlungen über die Regelung der Ukraine-Krise in Minsk den Besuch in Brasilien verschoben.
Herkunft:...
Der deutsche Außenminister, Frank-Walter Steinmeier, kommt heute zu politischen Gesprächen...
Herkunft: UkrInform: Steinmeier sagt Kiew vor Besuch Unterstützung zu
Kiew, den 04. Juni /Ukrinform/. Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin beabsichtigt, im Rahmen seines Besuchs in Berlin am 3.-4. Juni mit seinem deutschen Amtskollegen Frank-Walter Steinmeier zu...
Lieber Pawlo, wenn ich bedenke, wie oft ich in den letzten zwei Jahren hier in Kiew gewesen bin, dann weiß ich die genaue Zahl nicht mal, aber ich weiß sehr sehr genau, dass ich mit Jean Mark in...
Russland kann den heutigen Besuch des deutschen und französischen Außenministers in der Ost-Ukraine nur begrüßen, wenn dieser die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen durch Kiew herbeiführt, sagte...
Am Dienstag hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Verhandlungen mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko geführt. Der russische Politologe Oleg Bondarenko analysierte dieses Treffen...
Am Dienstag hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Verhandlungen mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko geführt. Der russische Politologe Oleg Bondarenko analysierte dieses Treffen...