Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ende Dezember 2021 begingen wir – meine Kolleg:innen und ich, die wir als Journalist:innen für ein kleines unabhängiges Medium tätig sind – unsere traditionelle Winterbetriebsfeier außerhalb der Stadt. Tagsüber spazierten wir durch den verschneiten Wald, abends wärmten wir uns im Häuschen auf. Wir fassten die Ergebnisse unserer Arbeit aus dem vergangenen Jahr zusammen und schmiedeten Pläne für das kommende Jahr. Es war ein gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten, ...
#MarichkaPaplauskaite #Kommentar #aktuell #UkraineinDeutschland #UkraineKompetenz
Das US-Außenministerium hat den Termin für den Besuch von Außenminister John Kerry in Moskau offiziell bekannt gegeben. Der Besuch findet vom 22. bis 25 März statt, dabei soll die Lage in Syrien und...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
„Ach, das ist es nicht wert!“ oder „Darüber ist schon mehr als genug gesagt!“ – Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich noch einmal davon zu überzeugen, wie manche Leute ein besseres Maß und...
Die Ukraine kämpfe und werde weiter um den Sieg kämpfen, der sicher kommen werde, schrieb Präsident Wolodymyr Selenskyj im Nachrichtendienst Telegram, berichtet Ukrinform.
#Krieg
Im Zeitraum von 3. bis 6. April wurden in die von bewaffneten Kämpfern kontrollierten Gebiete
Herkunft: UkrInform: Binnen vier Tage schickt Russland nach Donbass drei Kolonnen mit Militärtechnik
Innerhalb von vier Tagen nach dem Amtsantritt des neuen Präsidenten Rodrigo Duterte hat die Polizei auf den Philippinen 30 Drogenhändler getötet, meldet Reuters am Montag.