Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Teil der russischen Stadt Shebekino in der Region Belgorod nahe der Grenze zur Ukraine war ohne Strom und Wasser, wie die örtlichen Behörden mitteilten.
Innerhalb von einigen Stunden haben russische Truppen das Wärmekraftwerk Burschtyn in der westukrainischen Region Iwano- Frankiwsk mit Drohnen- und Raketenangriffen überzogen.
#Krieg
In der Region Sumy wurde gestern, am 5. Mai, um 23.26 Uhr Luftalarm ausgerufen. Der Alarm wird derzeit in fünf Regionen im Osten und Süden des Landes aufrechterhalten.
Das Atomkraftwerk Saporischschja hat Russland beschossen, trotz der russischen Propaganda über die Schuld der Ukraine. Die USA fordern Russland deswegen auf, jegliche Militäraktivitäten in den...
Die russische Stadt Belgorod und ihre Umgebung sind am Abend erneut unter Beschuss geraten. Mindestens vier Menschen wurden verletzt. Die Ukraine wurde für den Angriff verantwortlich gemacht...
In der Region Cherson beschoss der Feind fünf Siedlungen, die Menschen blieben ohne Wasser und Strom, ließ die Polizei der Region Cherson auf Facebook mitteilen.
#Krieg
Im vorübergehend besetzten Energodar seien Explosionen zu hören. Es gebe keine Wasserversorgung und keinen Strom. Internet funktioniert nicht mehr.
#Krieg
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], GPTBot [Bot], Internet Archive [Bot], Pleroma [Bot], Telegram [Bot] und 8 Gäste