Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Auf dem Automarkt in Russlands Aggressorland gibt es nur noch Autos aus zwei Ländern – China und der Russischen Föderation selbst. Dies berichtete RIA Novosti unter Berufung auf den Verband der russischen Autohändler am Freitag, den 9. Dezember.
Die Ukraine will mehr als jedes andere Land in der Welt den Krieg beenden und hat vor zwei Jahren eine Friedensformel vorgeschlagen. Diese Formel wurde von etwa 100 Länder und...
Trotz politischer Abkühlung kauft die Ukraine immer mehr Fahrzeuge in Russland, wie die russische Zeitung „Iswestija“ am Montag unter Berufung auf das russische Zollamt berichtet.
Der Absatz von Neuwagen in der Ukraine ist dramatisch eingebrochen. Russlands Angriff hat außerdem die Produktion zum Erliegen gebracht. Doch das Tief scheint überwunden.
Der Absatz von Neuwagen in der Ukraine ist dramatisch eingebrochen. Russlands Angriff hat außerdem die Produktion zum Erliegen gebracht. Doch das Tief scheint überwunden.
Die außerparlamentarische Opposition in Russland kann durch den Tod des Kreml-Kritikers Boris Nemzow höchstens eine kurzfristige Mobilisierung erreichen so Gerhard Mangott, Professor für...
Immer wieder wiederholt der AfD-Vize Alexander Gauland, dass man eine neue Außenpolitik nach der Teilung der Welt 1989/90 gemeinsam mit Russland entwerfen muss.
Herkunft: RIA-Nowosti: AfD-Vize...
Die russische Ermittlungsbehörde hat zwei Anfragen an die Ukraine vorbereitet, um Beweise für die Behauptungen Kiews über die angebliche Finanzierung des „Terrorismus“ im Donbass seitens Russland...
Der Ständige Schiedshof in Den Haag startet das Schiedsverfahren nach zwei Klagen gegen Russland von dem ukrainischen Staatsunternehmen „Ukrnafta“ und der Firma „Stabil“.