Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine Delegation von rund 15 EU-Kommissaren wird am 2. Februar, einen Tag vor dem Ukraine-EU-Gipfel, in Kiew mit Mitgliedern der ukrainischen Regierung zusammentreffen. Ein Vertreter der Europäischen Kommission, Dana Spinant, sagte dies in einem Kommentar an AFP, berichtet Ukrinform.
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen habe vorgeschlagen, ein Treffen der europäischen Spitzen mit der Regierung der Ukraine Anfang Februar in Kyjiw abzuhalten.
#Politik
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und andere Mitglieder der Kommission sind am Donnerstagmorgen zu Gesprächen mit der Regierung der Ukraine in Kyjiw eingetroffen. Das...
ich möchte meine Freundin in Ternopil besuchen. Wie komme ich am besten zu meiner Ziel.
Was würdet Ihr mich empfehlen. Ich bevorzuge mit Flugzeug zu reisen. Ich wohne in...
Letzter Beitrag
Du brauchst einen Reisepass, aber kein Visum. Als Zielflughafen dürfte Lviv in Frage kommen. Wizzair ist immer ganz günstig, aber die fliegen von Memmingen aus im Moment nur nach Kyiv Zhulyany....
Die US-Behörden raten den Mitbürgern vor Reisen in die Ostukraine ab, wie aus einer am Montag veröffentlichten Mitteilung des Außenministeriums hervorgeht.
Herkunft: RIA-Nowosti: US-Außenamt warnt...
Die Terroristen überqueren weiter illegal die ukrainische Grenze über die russische Grenzstelle „Donezk“.
Herkunft: UkrInform: Terroristen aus Russland reisen weiter nach Donbas
Der französische Präsident Francois Hollande wird am Freitag zusammen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Moskau reisen, um die Situation in der Ukraine zu erörtern.
Herkunft: RIA-Nowosti: EIL -...
Frankreichs Präsident Francois Holland will nach eigenen Worten die gemeinsame Reise mit Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu nutzen, eine Vereinbarung auszuhandeln, die allen Konfliktparteien in der...
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident François Hollande reisen am 5. Februar nach Kiew, um gemeinsam dort mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko...
Der französische Präsident Francois Hollande und Bundeskanzlerin Angela Merkel reisen nach Minsk, um alle Möglichkeiten für die Regelung im Donbass zu nutzen, heißt es in einem am Mittwoch...