Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Konsolidierung der Bemühungen aller Ukrainer und internationaler Partner ist die stärkste Waffe für die vollständige Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine.
#Krieg
Die ukrainischen Parlamentarier haben mit 245 Stimmen die Erklärung „Über die rechtswidrige Inhaftierung der ukrainischen Journalisten Roman Suschtschenko und Mykola Semena“ verabschiedet, in der sie...
Die Ukraine bekräftige die Bedeutung der weiteren Konsolidierung der internationalen Anstrengungen zur Bekämpfung des Terrorismus und kriminellen Extremismus, auch durch die Reaktion auf...
Die Ukraine bekräftige die Bedeutung der weiteren Konsolidierung der internationalen Anstrengungen zur Bekämpfung des Terrorismus und kriminellen Extremismus, auch durch die Reaktion auf...
Die Ukraine sagt ihren amerikanischen und deutschen Partnern ganz offen, dass Russland eine Krise auf dem Energiemarkt Europas vorsätzlich schafft und Energie als Waffe einsetzt,...
Die USA unterstützen die Bemühungen von Präsident Wolodymyr Selenskyj zur Beilegung des Konflikts, der durch Russland in der Ostukraine angestiftet wurde, die die Souveränität unseres Landes...
US-Außenminister Antony Blinken hatte am Mittwoch Telefongespräche mit den Außenministern Frankreichs, Deutschlands und Großbritanniens, bei denen er die gemeinsame Reaktion auf das Vorgehen...
Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte in seiner abendlichen Videoansprache, dass die Antwort auf den russischen Terror in Kostjantyniwka in der Region Donezk nur eine noch stärkere Konsolidierung der...
Das US-Außenministerium rufe Russland auf, das Gas nicht als politische Waffe einzusetzen, twitterte die Pressesprecherin des US-Außenministeriums, Heather Nauert.
Herkunft:
Letzter Beitrag
ich mag die interaktiven highchart.com Diagramme
Nutze ich für meine Anlagen auch.
Eigentlich war um den 1. März herum das Maximum an Transit