Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Truppen haben Cherson bereits am Montag, den 30. Januar, zweimal angegriffen. Der Beschuss hat zu Zerstörungen geführt, und auch die Häuser wurden beschädigt. Dies berichtet die Stadtverwaltung von Cherson.
Russische Truppen haben Cherson zweimal beschossen, bisher wissen wir von einem Toten und einem Verwundeten. Dies berichtete der Leiter der Militärverwaltung der Stadt, Roman Mrochko, am 31. Oktober....
Die russische Armee hat Cherson heute bereits zweimal beschossen, wobei fünf Menschen verletzt wurden, ließ die Staatsanwaltschaft der Region Cherson auf Facebook bekanntgeben.
#Krieg
Die russische Armee hat Nikopol in der Region Dnipropetrowsk am 11. September tagsüber zweimal beschossen. Dies teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung Sergey Lyssak mit.
In den vergangenen 24 Stunden wurden im Donbass zwei Granateneinschläge von Separatisten verzeichnet, wobei es keine Verletzten gab. Seit Beginn des heutigen Tages wurden keine Verstöße gegen die...
Das russische Militär hat zweimal das Dorf Welyka Kostromka in der Region Dnipropetrowsk beschossen. Der Leiter der regionalen Militärverwaltung Valentin Reznichenko sagte am 20. Mai.
Russische Truppen beschossen am 15. August zweimal die Region Dnipropetrowsk. Unter Beschuss gerieten die Gemeinden der Bezirke Nikopol und Kryworiska.
#Krieg
Mykolajiw wurde in der Nacht zum Dienstag, 27. September, zweimal beschossen, wobei eine Reihe von zivilen Objekten beschädigt wurde. Dies berichtete der Bürgermeister der Stadt, Olexander...
Russische Truppen beschossen den Bezirk Nikopol der Region Dnipropetrowsk zweimal in der Nacht. Dies teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung, Serhij Lysak, am 3. März mit.