Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Nähe von Marinka, Region Donezk, zwangen ukrainische Fallschirmjäger die russischen Angreifer zur Flucht und ließen ihre Waffen und Verwundeten zurück. Dies berichten die Luftlandetruppen der Streitkräfte der Ukraine.
Fallschirmjäger der Schytomyr-Brigade der DShV zeigten, wie sie einen Konvoi von Insassen zerstörten. Dies berichtet der Pressedienst der Luftlandetruppen der Streitkräfte der Ukraine.
Als „Pseudo-Ruhe“ hat der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko die im Osten der Ukraine nach der Unterzeichnung der Minsker Vereinbarungen entstandene Situation bewertet.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Letzter Beitrag
In Lviv weht der Wind heute aus West/Nordwest .. wird doch nicht der wind of change sein ?
Die ukrainische Rada-Abgeordnete Olga Bogomolez hat in ihrem Artikel für das Portal „Ukrainska Prawda“ verraten, was ihrer Meinung nach eine der schrecklichsten Folgen der „Euromaidan“-Proteste in...
Im Jahr 2020 ernteten ukrainische Landwirte 83,8 Millionen Tonnen Hauptkulturen, ließ bei Facebook der stellvertretende Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Handel und Landwirtschaft der...
Die Sonderbeobachtungsmission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (SMM OSZE) in der Ukraine hat am 18. und 19. September Busse und andere Fahrzeuge registriert, die Menschen...
Die Besatzer haben mit der Umsiedlung von Ukrainern aus Isjum in der Region Charkiw in das Gebiet der Region Belgorod (Russland) begonnen. Dies berichtet die Zeitung RiaNovosti.
In den letzten 24 Stunden, am 24. Mai, haben russische Invasoren aus Mariupol 346 Einwohner von Mariupol, darunter 24 Kinder, in das Filtrationslager im Dorf Besimenne gebracht.