AnzeigenMitfahrgelegenheit in die Ukraine

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
AdrianS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 08:54
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 3440x1440
Hat sich bedankt: 1 Mal
Deutschland

Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

Beitrag von AdrianS »

Guten Morgen Liebe Mitglieder [smilie=cool_ukr]



Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, in Richtung Ukraine (Lwiw)

Es würde auch reichen an die Polnisch ukrainische Grenze, von dort werde ich abgeholt.



Vl findet sich jemand ^^ Lg Adrian [smilie=schland] [smilie=ukr_prapor]

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
4
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1467x825
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

Beitrag von Frank »

Und von wo kommst du?
Zur "Not" fahren auch Busse

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
AdrianS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 08:54
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 3440x1440
Hat sich bedankt: 1 Mal
Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

Beitrag von AdrianS »

Grüße aus Dem Saarland :-) ja das stimmt , und sollte sich nichts ergeben werde ich Mit dem Buss Fahren was recht Fix geht :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Duscha
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 13:03
2
    Windows 8.1 Chrome
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

Beitrag von Duscha »

Bus war vor 4 Wochen keine so gute Idee. Zumindest auf dem Rückweg. Vor 14 Tagen fuhr die Familie meiner Frau von Poltawa, über Lemberg zurück Richtung Ulm. Fast einen ganzen Tag standen sie mit dem Bus an der Grenze. Wie es mit dem Bus rein zu dauerte, weiß ich leider nicht, da ich alle mit Sack und Pack nach Lemberg fuhr.
Da hättest Du leider auch keinen Platz gehabt... [smilie=sorry.gif]
Die Strecke Hamburg - Ulm - Lemberg - Hamburg (3400 km) hat mich nur knapp 500,- € gekostet. Billiger als Flug und schneller als mit dem Bus! Mehr als eine Flasche Vodka und Zigaretten waren auch noch drin...
Und unterwegs durfte ich, mit Erlaubnis der Mädels, auch noch rauchen... :-'

Trotzdem, viel Glück und sonniges Wetter!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
4
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1467x825
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

Beitrag von Frank »

Was ich so gehört habe ist wohl an der Grenze 6-12 h Warten per Bus normal.
Soll das mit Auto viel schneller gehen?
Wie lange standest du?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Duscha
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 13:03
2
    Windows 8.1 Chrome
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

Beitrag von Duscha »

Rein zu, stand ich 2h (nachmittags gegen 14 Uhr) und raus 3 h, weil Schichtwechsel war in der Früh...
Die Mädels waren entspannter als ich, aber auch kein Wunder, wenn ich allein die Strecke gefahren bin.

Definitiv geht es mit dem Auto schneller, zumindest für mich. Vielleicht hatte ich auch nur Glück oder die Grenzer waren Baff, daß meine kleine A-Klasse die Strecke geschafft hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Mitfahrgelegenheit nach Kiev
    von Thueringer » » in Anzeigen
    4 Antworten
    1303 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lev
  • Mitfahrgelegenheit gesucht im Dez .
    von hochsauerland » » in Anzeigen
    0 Antworten
    706 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hochsauerland
  • Mitfahrgelegenheit Richtung Kiew
    von Leokona » » in Anzeigen
    11 Antworten
    747 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Robert1959

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste