Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Vereinbarung über die Getreideinitiative ist um weitere vier Monate verlängert worden. Dies gab der stellvertretende Ministerpräsident für den Wiederaufbau der Ukraine – Minister für Gemeinschaftsentwicklung, Territorien und Infrastruktur Olexander Kubrakow am Samstag, den 18. März bekannt. “Ich bin dem Generalsekretär der Vereinten Nationen António Guterres und dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan sowie allen Partnerländern für ihre gemeinsamen Bemühungen dankbar, das Dokument (Getreideabkommen – Anm. d. Red.) um weitere vier Monate zu verlängern”, schrieb er auf Facebook.
Das Getreideabkommen zwischen der Ukraine und Russland wird nach ukrainischen Angaben um 120 Tage verlängert. Bundespräsident Steinmeier sieht ein verbessertes Verhältnis zwischen den...
Das Abkommen zur Ausfuhr von ukrainischem Getreide ist um 120 Tage verlängert worden. Das gab Vizepremier und Infrastrukturminister Olexandr Kubrakow auf Facebook bekannt.
#Wirtschaft
Der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, hat die Weltgemeinschaft auf Twitter aufgefordert, Russland nicht zu erlauben, die Getreideinitiative unter einem ausgedachten Vorwand zum Scheitern zu...
Die Ukraine warte auf die Reaktion der Türkei und der UN auf Russlands Aufkündigung der „Getreideinitiative“, erklärte der Pressesprecher des Präsidenten der Ukraine, Serhij Nikiforow, in einem...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Die Werchowna Rada der Ukraine hat am Dienstag Gesetze zur Bestätigung der Dekrete des Staatspräsidenten über eine Verlängerung des Kriegsrechts und der Mobilmachung an dem 20....