Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Denys Baschlyk, stellvertretender Minister für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine, verantwortlich für digitale Entwicklung, digitale Transformation und Digitalisierung meint, dass Ausländer in den Agrarsektor der Ukraine nur unter der Bedingung investieren, dass Kriegsrisiken für Business versichert werden.
#Wirtschaft
Die ukrainische Exportkreditagentur (EKA) versichert die Investitionen gegen militärische und politische Risiken. Die EKA begann, Versicherungsanträge aufzunehmen, teilte die Pressestelle des...
Die Ukraine sei bereit, eine mit den USA gemeinsame Ermittlungsgruppe ins Leben zu rufen, um die Ermittlungen gegen Joe Biden und seinen Sohn einzuleiten, falls die US-amerikanische...
Der ukrainische Energieversorgers Naftogas Ukraine sei bereit, eine neue Klage gegen Gazprom zurückzunehmen, wenn die Parteien einen langfristigen Vertrag über den Gastransit abschließen und wenn...
Die Europäische Union unterstütze alle Bemühungen der internationalen Gemeinschaft, die auf die Beendigung des Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine gerichtet seien. Jede Friedensvereinbarungen...
Die Ukraine habe das Recht, Sicherheitsallianzen beizutreten. Lettland unterstütze den Beitritt der Ukraine zur NATO, sobald es entsprechende Bedingungen dafür geben würden.
#Politik
Die außerordentliche Sitzung der Werchowna Rada (Parlament - Red.) findet am Donnerstag, den 7. Mai um 14.00 Uhr statt. Behandelt werden die Gesetzentwürfe über die Versicherung...
Gibt es obligatorische Versicherung(en), wenn ich mir in der Ukraine einen Leihwagen miete?
Bin ich als Fahrer ähnlich wie in Deutschland über die Haftpflichtversicherung für das Fahrzeug bzw. den...
Letzter Beitrag
Wenn man ein Mietauto bucht, ist man auf einem finanziellen Schleudersitz. Gut aber auch teuer ist es eine Selbstbeteiligung im Schadensfall auszuschließen. Dies ist aber sehr teuer.
Beim Buchen...
Hoffe sehr es geht Euch allen gut in diesen schwierigen (Pandemie-) Zeiten!
Meine Partnerin und ich haben uns nach langen Überlegungen entschieden einen Neuwagen in der Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Eure Tipps haben uns in der Vorbereitung sehr geholfen.
Am Ende haben wir unseren Neuwagen dann tatsächlich bei der UNIQA versichert.
Im Ergebnis recht vergleichbar wie hier bei uns Deutschland eine...