Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Es gibt weniger feindliche Angriffe in Bachmut, Region Donezk. Die Russen führen einen Wechsel der Einheiten durch. Dies teilte die stellvertretende Verteidigungsministerin Hanna Maljar am Mittwoch, 24. Mai, auf Telegram mit.
Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, dass Bachmut insbesondere von den Kämpfern der Internationalen Legion und der “Schamanen”-Abteilung verteidigt wird, und dankte den “Kraken”-Kriegern für die...
Die ukrainischen Verteidigungskräfte “nutzen alle Möglichkeiten”, um die besten Einheiten der russischen Armee in Richtung Bachmut zu eliminieren. Dies berichtete der Pressedienst des ukrainischen...
Im Bereich Bachmut versuche die Armee der Russischen Föderation verlorene Positionen zurückzuerobern. Die ukrainischen Streitkräfte kommen allerdings allmählich vor.
#Krieg
Die russische Armee hat in der Schlacht um Bachmut weitere Verluste erlitten – in den vergangenen 24 Stunden wurden 244 Angreifer getötet und 315 verwundet. Der Feind sucht bereits nach Reserven, um...
In einem Fernsehinterview wirft der Ex-Präsident Janukowitsch der ukrainischen Regierung vor, Gesetzlosigkeit und Ungerechtigkeit verbreitet zu haben. Er spricht von einer Rückkehr in die Ukraine....
Letzter Beitrag
-Wenn Gott mich am Leben gelassen hat, ist es vielleicht, weil er mich noch braucht?- :-D
Soweit mir bekannt ist - befindet sich Merkel gerade beim Papst in Rom. Könnte ja sein das es dort eine...
Die Regelung der Ukraine-Krise soll im so genannten Normandie-Format fortgesetzt werden, anstatt neue Gruppen zu schaffen, sagte der Pressesprecher des deutschen Auswärtigen Amts, Martin Schäfer....
Der Brasilianer steht kurz vor einem Wechsel zum chinesischen Club Jiangsu Suning. Der Verein ist bereit, für den Schachtar-Spieler 50 Millionen Euro zu zahlen, berichtet ZN.ua.
Herkunft: UkrInform:...
Das ging Kiew wohl voll gegen den Strich: Der deutsche Botschafter in der Ukraine, Ernst Reichel, hat in einem Interview erklärt, dass die Wahlen in den selbsternannten Volksrepubliken Donezk und...