Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ukrainische Parlament hat am Samstag ein Gesetz über eine Erhöhung des Urlaubsanspruchs für Militärangehörige verabschiedet. Für das Gesetz stimmten 270 Parlamentarier, teilte der Parlamentsabgeordnete Jaroslaw Schelesnjak von der Fraktion „Golos“ auf Telegram mit.
#Politik
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel bestätigt seine eigene Prognose, dass das Wachstum der Verbraucherpreise in diesem Jahr rund 46 Prozent betragen wird.
Herkunft: UkrInform:...
Zum Stand von 16:00 Uhr lag die Wahlbeteiligung bei den Kommunalwahlen in der gesamten Ukraine bei 36,2 Prozent.
Herkunft: UkrInform: Wahlbeteiligung beträgt 36,2 Prozent
Das Verteidigungsministerium der Ukraine verfügt 2017 über einen Etat von 69 Milliarden Hrywnja.
Herkunft: UkrInform: Etat des Verteidigungsministeriums beträgt 2017 fast 70 Milliarden Hrywnja
Letzter Beitrag
Fast 70ig Milliarden für Vertreibung ,Tötung, Zerstörung der Infrastruktur im Donbass ausgeben.Man sagt es immer wieder.Ein Barmer ist kein Armer.Das Barmen der ukrainschen Staatsterroristen unter...
Der Export der Ukraine in die EU belaufe sich im Moment auf 44 %, erklärte heute der Premierminister der Ukraine, Wolodymyr Hrojsman, während des internationalen Forums „Yalta European Strategy“,...