Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der selbsternannte belarussische Präsident Alexander Lukaschenko könnte in den Aufstand in Russland verwickelt sein. Dies sagte der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Olexij Danilow, am Samstag, den 24. Juni, während eines TV-Marathons von United News.
Geschichte und Politik der postsowjetischen belarussischen und ukrainischen Nation sind sehr verschieden. Die gegenwärtige Transformation von Belarus mag daher zu Ergebnissen führen, die eher...
Letzter Beitrag
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Belarus mit einer der anderen Ex-Sowjetrepubliken vergleichbar ist. Es besteht nicht nur eine hohe wirtschaftliche Abhängigkeit von Russland, sondern ein auch ganz...
Im Falle eines möglichen Krieges mit der Ukraine wird die belarussische Armee nicht auf dem Territorium der Ukraine kämpfen. Dies erklärte der belarussische Staatschef Alexander Lukaschenko nach der...
Der weißrussische Staatschef Aliaksandr Lukaschenka hat wegen der Lage in der Ukraine eine Dringlichkeitssitzung einberufen. Dies wurde von zerkalo.io berichtet.
Das Bündnis zwischen Weißrussland und Russland hat eine einheitliche Gruppierung der Streitkräfte geschaffen. Die Beteiligung der belarussischen Armee am Krieg gegen die Ukraine wurde daher schon vor...
Der selbsternannte Präsident von Belarus, Alexander Lukaschenko, hat erklärt, dass es unter den derzeitigen Bedingungen keinen Krieg im Land geben wird.
Quellen, die der Entourage des polnischen Präsidenten nahe stehen, erklärten, dass er nicht mit dem weißrussischen Diktator auf einem gemeinsamen Foto sein wollte.
Der offene Machtkampf in Russland zwischen Söldnerchef Prigoschin und Präsident Putin scheint beigelegt. Doch der Krieg gegen die Ukraine geht weiter und die künftige Rolle der Wagner-Armee ist...
Letzter Beitrag
Das macht er aber schon sehr lange und deshalb hat er bereits Söldner, weil er seiner Armee nicht traut, auch diese wird unterwandert durch russische Vorgesetzte! Ich denke, derzeit hat er mehr...