Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Gute Tag alle zusammen, ich bin die vergangenen Jare immer mit dem Zug von Kiev nach Sevastopol gefahren. Weis jemand wie es dieses Jahr aussieht? Fahren die Züge garnicht oder nur bis zur Grenze?...
Letzter Beitrag
Beim SBU arbeiten ca. 30 000 Leute. Ein Teil von ihnen wird sicherlich damit beschäftigt sein, danach zu schauen, welche Ausländer auf die Krim reisen. Die Typen sterben ja sonst vor Langeweile....
Ich möchte Pfingsten von Kiev nach Odessa mit dem Zug fahren. Nachdem ich kein Ukraine-Spezialialist bin habe ich bisher nur Zugfahrten nachts recherchieren können. Ich würde aber lieber am Tag...
Die Frage richtet sich an Vielflieger unter Euch.
Welche Airline fliegt i.d.R. günstig von Süd-Deutschland, Tschechien oder Austria nach Kiev?
Ich wohne nahe Passau deshalb wären...
Letzter Beitrag
Danke nochmal für Eure Antworte. Mit WizzAir von Memmingen aus wärs am günstigsten gewesen, leider in meinem Zeitraum schon ausgebucht. Hab jetzt Prag CZ Airlines genommen, ist a bisserl teurer aber...
Hallo zusammen!
Ich reise im April per Flieger für 14 Tage nach Kiev und möchte auch per Bahn einen Abstecher nach Odessa machen.
Ich möchte nicht nur die Stadt besichtigen, sondern auch...
Letzter Beitrag
Hallo Vorkuta,
ich persönlich habe die Richtige in Kiew einigen Besuchen gefunden - meine erste Reise machte ich noch mit dem Auto im Herbst 2017, da mein Weg mich auch nach Ovruch führte.
Alle...
Hallo, ich suche für eine Reportage Kontakt zu aktiven oder ehemaligen Soldaten, die im Donbass eingesetzt sind/waren. Vorzugsweise möchte ich diese in Kiev treffen, gibt es dort irgendwo Cafes oder...
Letzter Beitrag
Du kannst mal den Till Mayer kontaktieren.
Er ist der einzige mir bekannte Journalist welcher heute noch regelmäßig die Kontaktlinie besucht und noch andere Projekte in der Ukraine unterstützt.
Mit...
Hallo,
weiss jemand was inzwischen ein Privat Taxi von Donezk nach Kiew kostet .( mit Hund und Katze ). Geplant ist ein kleiner Umzug. Gibt es eine Alternative. Nicht jedes Transportmittel nimmt...
Letzter Beitrag
Vor allen sie müßte ja erst nach RuZZland, dann in die EU und dann nach Kiev.
Für die Strecke wäre wohl per Taxi 400 Euro ein Schnäppchen :-' ROFL