Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bei dem nächtlichen Drohnenangriff auf Moskau handelte es sich um eine Sonderoperation der Hauptdirektion für Nachrichtendienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums. Dies meldete am Montag, den 24. Juli, die Ausgabe von RBC-Ukraine unter Berufung auf ihre Quellen in den Geheimdiensten.
Den Zwischenfall mit der Festnahme von 33 russischen Staatsbürgern in Weißrussland Ende Juli haben laut dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Geheimdienste der USA und der Ukraine gemeinsam...
Die Nachricht über die Verhaftung einer Gruppe aus 33 russischen Staatsbürgern in einem Sanatorium bei Minsk schlug am 30. Juli letztes Jahres wie eine Bombe ein. Damals herrschte in Weißrussland...
beim Durchstöbern Eurer Themen ist mir aufgefallen, dass das Forum stark politisch geprägt ist. Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen nun nicht völlig ins Klo greife.
Ich...
Letzter Beitrag
Hier sind einige Rezepte für die typischen ukr. Gerichte (nicht nur zu Weihnachten), damit du sie auch zubereiten kannst.
Nächste Woche sollen in Kiew taktisch-spezielle Übungen für die Gewährleistung der Sicherheit während der Durchführung in Kiew des Musikwettbewerbs Eurovision 2017 stattfinden, gab heute auf dem...
Der ständige Rat der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) wird am 26. November bei der speziellen Sitzung auf Verlangen der Ukraine einen weiteren bewaffneten...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat mit einem Dekret vom 25. August den Generalmajor Hryhorij Galagan zum neuen Kommandeur der Kräfte für spezielle Operationen (SSO) ernannt.
Die russische Aggression gegen die Ukraine hat zur Änderung von geopolitischen Realitäten geführt. Eine Rückkehr zu vorherigen Beziehungen mit Russland ist derzeit unvorstellbar. Putin führt in der...
Auf dem Mychailiwska-Platz in Kyjiw wird zerstörte Waffen der russischen Invasoren zur Schau gestellt. Das teilt das Verteidigungsministerium der Ukraine auf Facebook mit.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Befehlshaber der Kräfte für spezielle Operationen, Hryhorij Galagan, entlassen. Zum neuen Befehlshaber ernannte er Viktor Khorenko.
#Krieg...