Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die US-Botschafterin in der Ukraine, Bridget Brink, äußerte sich im sozialen Netzwerk X zum heutigen russischen Raketenangriff auf das Zentrum von Tschernihiw, bei dem mehr als hundert Menschen verletzt und mindestens sieben Menschen getötet wurden.
#Krieg
US-Außenminister Antony Blinken verurteilte im sozialen Netzwerk X den russischen Raketenangriff auf Tschernihiw am Samstag, dem 19. August, aufs Schärfste.
#Krieg
Ein Fernsehturm im Zentrum von Tschernihiw wurde durch russischen Beschuss beschädigt. Die Anwohner werden gebeten, dem Gebäude fernzubleiben, während Arbeiten zur Stabilisierung des Gebäudes...
Das Außenministerium der Ukraine hat einen russischen Drohnenangriff auf ein Team des schwedischen Fernsehsenders TV4 im Süden der Ukraine verurteilt.
#Krieg
Der Präsident der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE), Theodoros Rousopoulos, verurteilte den jüngsten Angriff Russlands auf Odessa.
#Krieg
Die Staats- und Regierungschefs verurteilten den massiven Angriff der Russischen Föderation am 8. Juli auf die Ukraine, insbesondere auf das Kinderkrankenhaus Ochmatdyt in Kyjiw.
#Politik...
Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte verurteilte die jüngsten russischen Raketenangriffe auf dicht besiedelte Gebiete in der Ukraine und ein Kinderkrankenhaus in Kiew. Die USA kündigten neue...
Der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, verurteilte im sozialen Netzwerk X den russischen Beschuss des Lastwagens des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz...
Ein russischer Militärangehöriger, der Zivilisten im Bezirk Nizhyn in der Region Tschernihiw misshandelt hat, wurde zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Dies berichtet die Generalstaatsanwaltschaft....
Die Präsidentin der Republik Moldau, Maia Sandu, verurteilte im sozialen Netzwerk X den russischen Raketenangriff auf Tschernihiw, bei dem sieben Menschen starben.
#Krieg