Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Während die ukrainische Regierung mit aller Härte gegen Korruption in Rekrutierungsbüros vorgeht, steigt bei den Männern in der Ukraine die Angst, selbst an die Front zu müssen.
Während die ukrainische Regierung mit aller Härte gegen Korruption in Rekrutierungsbüros vorgeht, steigt bei den Männern in der Ukraine die Angst, selbst an die Front zu müssen.
Die ukrainische Armee brauche Reserven für die erfolgreiche Führung der Kampfhandlungen
Herkunft: UkrInform: Verteidigungsminister: Partielle Mobilmachung sei unvermeidlich
Letzter Beitrag
Diese Grafik kurisert derzeit in polnischen Medien. So falsch liege ich dann wohl nicht mit meiner Einschätzung der polnischen Begehrlichkeiten auf die Restukraine.
Die Fraktion der Partei „Volksfront“ des ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk will das Gesetz über die Teilmobilisierung auch für Parlamentsabgeordnete gelten lassen. Das Gesetz soll von...
Präsident Poroschenko der Ukraine hat am Mittwoch ein Erlass über drei Wellen der Teilmobilmachungen 2015...
Herkunft: UkrInform: Präsident Poroschenko unterzeichnet Erlass über Mobilmachung
Letzter Beitrag
Hallo zusammen
Wen betrifft diese Mobilmachung?
Meine frau ist seit September 2014 hier in Deutschland ,ich hab sie geholt mit Heiratsvisum, Heirat im Oktober. Sie hat Aufenthaltserlaubis für erstmal...
Sergej Lawrow hat die von Kiew angekündigten drei neuen Mobilmachungen scharf kritisiert. Militärische Vorbereitungen würden dem Friedensprozess in der Ost-Ukraine schaden, warnte der russische...