Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
DTEK Energy hat einen Vertrag über 210.000 Tonnen Kohle in Polen abgeschlossen, um einen stabilen Übergang in der kommenden Heizsaison zu gewährleisten. Im Rahmen des Importvertrags werden die Lieferungen von Kraftwerkskohle während der gesamten Heizsaison, von September dieses Jahres bis März nächsten Jahres, fortgesetzt.
Bis zum heutigen Tag hat DTEK 103.000 Tonnen Kohle aus Polen für die Wärmekraftwerke des Unternehmens importiert. Dies teilte der CEO von DTEK Energy, Ildar Saleev, auf Facebook mit.
DTEK Energy hat seit September letzten Jahres 226.000 Tonnen Kraftwerkskohle aus Polen importiert. Dies berichtete der Pressedienst des Unternehmens am Mittwoch, den 31. Januar.
DTEK hat 100.000 Tonnen Kohle zur Unterstützung des Betriebs staatlicher Wärmekraftwerke während der Heizperiode verschifft. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens am Montag, dem 17. Oktober,...
DTEK hat 20.000 Tonnen Kohle an staatliche Wärmekraftwerke für die Heizperiode geliefert. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens am Mittwoch, dem 30. Dezember, in seinem offiziellen...
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärt, dass Russland immer noch einen Vorteil bei Artillerie und Raketen hat, aber nicht die gleiche Motivation wie die Ukrainer hat und haben wird.
Die Ukraine wird die kommende Heizperiode zum ersten Mal nur mit im Inland produziertem Gas überstehen. Dies gab die staatliche Aktiengesellschaft Naftohas Ukrajiny am Montag, den 25. September...