Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Von Januar bis August dieses Jahres hat die National Joint Stock Company Naftohas of Ukraine Group mehr als 61 Mrd. Hrywnja an Steuern gezahlt. Darüber sagte am Freitag, den 15. September, der Vorstandschef von Naftohas Olexij Chernyshev auf Facebook.
Naftohas hat bis Ende 2023 90,2 Mrd. Hrywnja an Steuern an den Staat und die lokalen Haushalte gezahlt. Dies teilte der Pressedienst des Konzerns am Montag, den 15. Januar mit.
Im ersten Quartal 2024 zahlte der Naftohas-Konzern Steuern in Höhe von 18,2 Milliarden Hrywnja an den Staatshaushalt. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens am Dienstag, den 16. April mit....
Die DTEK-Gruppe des Geschäftsmanns Rinat Achmetow hat für das Jahr 2023 Steuern in Höhe von 40,2 Mrd. Hrywnja gezahlt. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens mit.
Die Metinvest-Gruppe zahlte 20,5 Mrd. Hrywnja an Steuern an den Staatshaushalt im Jahr 2022. Dies berichtete der Pressedienst des Konzerns am Freitag, den 10. Februar.
Von Januar bis Mai 2023 zahlte die Naftohas-Gruppe über 40 Mrd. Hrywnja an Steuern an den Staatshaushalt. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens am Montag, den 19. Juni, mit.
Die Unternehmen zahlten im Jahr 2022 80 Mrd. Hrywnja mehr Steuern als im Jahr 2021. Dies sagte der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal, wie das Regierungsportal berichtet.
„Naftogaz Ukraine“ (staatlicher ukrainischer Energiekonzern) zahlte 2021 Steuern und Gebühren in Höhe von 116 Mrd. Hrywnja (UAH), um 12,6 Prozent mehr als im Jahr 2020.
Die SCM-Unternehmen von Rinat Achmetow haben im vergangenen Jahr 86,5 Mrd. Hrywnja an Steuern und Abgaben gezahlt, das sind 76 % mehr als im Vorjahr (49 Mrd. Hrywnja). Dies wurde am Montag, den 28....