Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Armee hat russische Angriffe im Raum Lyman, Marjinka, Schachtarsk und Saporischschja abgewehrt. Insgesamt gab es in den letzten 24 Stunden 22 Gefechte an der Front. Die operative Lage im Osten und Süden des Landes bleibt schwer, teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am 02. Oktober in seinem Lagebericht (Stand: 18:00 Uhr) auf Facebook mit.
#Krieg
Der Feind verübte binnen 24 Stunden 17 Raketen- und 83 Luftschläge sowie 87 Angriffe mit Mehrfachraketenwerfern auf die ukrainischen Stellungen und Ortschaften.
#Krieg
Innerhalb eines Tages kam es zu 49 Gefechten an der Front. Im grenznahen Gebiet der Region Sumy wurde das Eindringen einer feindlichen Diversantengruppe in die Ukraine gestoppt.
#Krieg
Der Feind verübte binnen 24 Stunden acht Raketen- und 93 Luftschläge sowie 126 Angriffe mit Mehrfachraketenwerfern auf die ukrainischen Stellungen und Ortschaften.
#Krieg...
Binnen 24 Stunden käme es zu 76 Gefechten an der Front. Der Feind verübte gestern sieben Raketen- und 104 Luftschläge sowie 108 Angriffe mit Mehrfachraketenwerfern auf die ukrainischen Stellungen und...
Der Feind verübte gestern 64 Raketen- und 126 Luftschläge sowie 96 Angriffe mit Mehrfachraketenwerfern auf die ukrainischen Stellungen und Ortschaften.
#Krieg
In den vergangenen 24 Stunden hat es an der Front 140 Gefechte zwischen den ukrainischen und russischen Truppen gegeben. Das teilte der Generalstab am 26. Mai 2024 in seinem Lagebericht (Stand: 10:30...
In den letzten 24 Stunden hat es an der Front 144 Gefechte zwischen den ukrainischen und russischen Truppen gegeben. Das teilte der Sprecher des ukrainischen Generalstabs, Dmytro...