Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach einem Raketenangriff auf ein Verteilzentrum von Nova Post bei Charkiw hat Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj den Angehörigen der Opfer sein Beilud ausgesprochen.
#Krieg
Die Rettungskräfte haben Folgen eines russischen Raketenangriffs auf ein Verteilzentrum des Postunternehmens Nowa Post nah der Stadt Charkiw beseitigt. Das Zentrum wurden von Russen am Samstagabend...
Die Nationalpolizei in der Region Charkiw hat auf YouTube ein Video eines Verteilzentrums des Postunternehmens Nova Post nach einem Raketenangriff der russischen Armee veröffentlicht.
#Krieg...
Die russische Armee hat ein Verteilzentrum des Postunternehmens Nowa Post in der Siedlung des städtischen Typs Korotysch in der Nähe von Charkiw mit zwei Flugabwehrraketen des Typs S-300 angegriffen....
Der russische Raketenangriff auf ein Verteilzentrum des Postunternehmens Nova Post am 21. Oktober fordert ein weiteres Todesopfer. Ein 29-jährigen Mann ist am Freitagmorgen seinen Verletzungen...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat sich zum zweiten Mal mit Angehörigen der Opfer des Absturzes einer ukrainischen Passagiermaschine im Iran getroffen.
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Familien der Ukrainer, deren Angehörige bei dem Busunglück in der Nähe des polnischen Kosice gestorben sind oder verletzt wurden, sein...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat an einer feierlichen Zeremonie anlässlich des Tag des Gedenkens an Verteidiger der Ukraine am 29. August teilgenommen.
#Krieg
Nach den Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine im Iran hat Präsident Russlands Wladimir Putin dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj sein Mitgefühl ausgesprochen.