Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das schlechte Wetter in der Ukraine hat 306.000 Verbraucher in 1.045 Siedlungen ohne Licht gelassen, wobei die meisten Stromausfälle in der Region Chmelnyzkyj zu verzeichnen sind. Dies meldet der Pressedienst des Energieministeriums am Samstag, den 28. Oktober.
Seit Montagmorgen ist die Situation der Stromerzeugung und des Stromverbrauchs in der Ukraine stabil und unter Kontrolle, aber es gibt teilweise Stromausfälle in sechs Regionen aufgrund des...
In der Region Kiew sind aufgrund des schlechten Wetters 8 10 kV-Leitungen in einer Reihe von Bezirken außer Betrieb, so dass etwa 8.000 Haushalte ohne Strom sind.
In Cherson wurden 400 nach der Überschwemmung abgeschaltete Anschlussstellen wieder mit Strom versorgt, 6,5 Tausend Verbraucher sind noch immer ohne Strom.
Im Zusammenhang mit den sich verschlechternden Wetterbedingungen wurde der Verkehr bereits in vier Gebieten Odessa, Mykolajiw, Cherson und Dnipro eingeschränkt.
Die Retter waren 30 Mal am Tag im Einsatz, um die Folgen des schlechten Wetters zu bewältigen. Dies meldete der staatliche Notdienst am Dienstag, den 14. Dezember.
Das Wetter in der Ukraine wird sich wieder verschlechtern – es wurde eine Sturmwarnung herausgegeben. Für morgen, den 17. Januar, werden starke Windböen erwartet.
Das Wetter in Kiew wird morgen, am 3. Februar, von anhaltenden Schneefällen geprägt sein. Trotz der Niederschläge erwarten die Bewohner der Hauptstadt eine Erwärmung.