Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Olha Hontschar ist Kulturwissenschaftlerin und betreut Projekte im Bereich der Kommunikation. Sie untersucht auch das Management von Museen in der Ukraine und beschäftigt sich mit der Erhaltung des...
In Tschernihiw wurden durch feindliche Bombenangriffe das Stadion und die Bibliothek zerstört und die Wasserleitung beschädigt, teilte Wjatscheslaw Tschaus, der Leiter der regionalen staatlichen...
Es hat sich so ergeben, dass ich mit dem Ermordeten persönlich bekannt war. Ich sage nicht, dass Oles und seine Veröffentlichungen mich in Begeisterung versetzten und ich in allem mit ihnen...
Die Mutter des in Kiew vor zwei Jahren ermordeten Journalisten Oles Buzina hat sich mit einer Klage gegen die Ukraine an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg gewandt....
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat dem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow Hilfe der Bundesregierung bei der Wiederherstellung der Bibliothek der Russischen Wissenschaftsakademie...
Der Schriftsteller Taras Prochasko arrangierte für Ukrajinska Prawda – Kultura eine Führung durch seine Büchersammlung und erzählte über verschiedene Weisen der Lektüre und die wichtigsten Autoren...
Der Schriftsteller Taras Prochasko arrangierte für Ukrajinska Prawda – Kultura eine Führung durch seine Büchersammlung und erzählte über verschiedene Weisen der Lektüre und die wichtigsten Autoren...
Das Ukraine Crisis Media Center stellt eine Übersetzung des Artikels von „Nowynarnja“ über die Besonderheiten der russischen Rechtssprechung zur Verfügung. Die Vorgeschichte zu dem Fall finden Sie...