Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Ministerkabinett hat einen neuen Mechanismus für die Versicherung von Schiffen gegen militärische Risiken geschaffen. Dadurch werden die bestehenden Versicherungsprämien für Spediteure, die auf dem Seeweg in die Ukraine exportieren und importieren, erheblich gesenkt. Dies teilte das Wirtschaftsministerium am Mittwoch, den 15. November, mit.
Die außerordentliche Sitzung der Werchowna Rada (Parlament - Red.) findet am Donnerstag, den 7. Mai um 14.00 Uhr statt. Behandelt werden die Gesetzentwürfe über die Versicherung...
Gibt es obligatorische Versicherung(en), wenn ich mir in der Ukraine einen Leihwagen miete?
Bin ich als Fahrer ähnlich wie in Deutschland über die Haftpflichtversicherung für das Fahrzeug bzw. den...
Letzter Beitrag
Wenn man ein Mietauto bucht, ist man auf einem finanziellen Schleudersitz. Gut aber auch teuer ist es eine Selbstbeteiligung im Schadensfall auszuschließen. Dies ist aber sehr teuer.
Beim Buchen...
Hoffe sehr es geht Euch allen gut in diesen schwierigen (Pandemie-) Zeiten!
Meine Partnerin und ich haben uns nach langen Überlegungen entschieden einen Neuwagen in der Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Eure Tipps haben uns in der Vorbereitung sehr geholfen.
Am Ende haben wir unseren Neuwagen dann tatsächlich bei der UNIQA versichert.
Im Ergebnis recht vergleichbar wie hier bei uns Deutschland eine...
Ab dem 17. Juni ist für Ausländer, die in die Ukraine einreisen, ein Krankenversicherungsausweis erforderlich, der die Behandlungskosten im Falle einer Covid-19-Erkrankung übernimmt....
So lädt hotline.finance die Nutzer ein, den Sieg des Landes näher zu bringen, indem sie beim Abschluss einer Autoversicherung ihren Rabatt an die ukrainischen Streitkräfte überweisen. Dies ist die...
Denys Baschlyk, stellvertretender Minister für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine, verantwortlich für digitale Entwicklung, digitale Transformation und Digitalisierung meint,...
Die Exportkreditagentur wird zwei Versicherungsprodukte anbieten – eine Versicherung für Direktinvestitionen für Investoren und eine Versicherung für Investitionskredite für Banken.
Teheran hat kein volles Vertrauen zu den Unterzeichnerstaaten des Vertrages über das iranische Nuklearprogramm und es wird daher ein Mechanismus benötigt, dank dessen keine der Seiten im Falle einer...