Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Feind hat am Samstag, den 25. November, erneut das Grenzgebiet der Region Tschernihiw beschossen. Eine ältere Frau wurde verwundet und von den Ordnungskräften ins Krankenhaus gebracht, so die regionale Polizei.
Truppen der Russischen Föderation haben das Grenzgebiet der Region Tschernihiw mit Mörsern befeuert, ließ das Einsatzkommando „Nord“ auf Facebook berichten.
Am Montag feuerten russische Truppen erneut mit Mörsern und Artillerie auf die Grenzsiedlungen in der Region Tschernihiw, ließ das Einsatzkommando „Piwnitsch“ auf Facebook mitteilen.
#Krieg...
Russische Angreifer haben die Bewohner eines der Grenzdörfer im Bezirk Novhorod-Siverskyj der Region Tschernihiw mit Drohnen angegriffen. Dies teilte die Nationale Polizei am Sonntag, den 24....
Am Samstag, den 6. September, wurde eine Bewohnerin von Semenivka bei einem Drohnenangriff in der Region Tschernihiw getötet, eine weitere Frau wurde in Horodnya verletzt und befindet sich in einem...
Russische Invasoren beschießen weiterhin die Grenzgebiete der Region Tschernihiw mit Artillerie, lässt das Einsatzkommando „Nord“ auf seiner Facebook-Seite mitteilen, berichtet Ukrinform.
#Krieg...
Die Zahl russischer Luftangriffe auf das Gebiet Tschernihiw ist in der letzten Zeit deutlich gestiegen. Früher wurden davon vielmehr die Gebiete Sumy und Charkiw betroffen.
#Krieg
Am Morgen beschoss die russische Armee erneut die Grenzgebiete der Region Tschernihiw mit Artillerie, ließ das Einsatzkommando „Nord“ auf Telegram mitteilen.
#Krieg
Am späten Abend des 25. Oktober haben die Russen versucht, Tschernihiw mit Drohnen anzugreifen. Eines der Unternehmen wurde getroffen und ein Auto geriet in Brand.