Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Chef des Pentagons ist in der Ukraine eingetroffen US-Verteidigungsminister Lloyd Austin ist am 20. November in Kyjiw eingetroffen. Er erklärte auf Twitter (X): “Ich bin gerade in Kyjiw angekommen, um mich mit der ukrainischen Führung zu treffen. Heute bin ich hier, um eine wichtige Botschaft zu übermitteln – die Vereinigten Staaten werden die Ukraine weiterhin ...
#ДмитроВасильєв #Gesellschaft #Politik #Sicherheit #ArmUkraineNow #belastbarsein #Krieg #Russland #StandwithUkraine #stopPutin #stopRussia #UCMC #Ukraine #VereinigteStaatenvonAmerika
Diese Woche war geprägt von der Fortsetzung der Kämpfe und Angriffe der Russischen Föderation gegen das gesamte Territorium der Ukraine. Die Besatzer greifen am stärksten in Richtung Awdijiwka und...
In der Hauptstadt haben sich am vergangenen Tag 635 Personen mit dem Coronavirus infiziert, es gebe bereits 33.135 bestätigte Infektionen, gab heute bei seinem Briefing Bürgermeister von Kyjiw,...
Das Verfahren für die Gewährung von vorübergehendem Schutz für Ukrainer im wehrfähigen Alter in Finnland wird sich nicht ändern. Dies teilte der finnische Migrationsdienst vor dem Hintergrund der...
Laut dem finnischen Außenminister Erkki Tuomioja ist Helsinki nötigenfalls zu neuen Sanktionen gegen Russland bereit.
Herkunft: RIA-Nowosti: Finnland schließt weitere Sanktionen gegen Russland nicht...
Die Folgen der Ukraine-Krise sind mittlerweile sogar in Finnland spürbar. Das finnische Militär will an der Grenze zu Russland schnelle Eingreifkräfte stationieren, schreibt die Zeitung Kommersant am...
84 % der Ukrainer befürworten einen EU-Beitritt Die überwiegende Mehrheit der Ukrainer (84 %) befürwortet einen Beitritt ihres Landes zur Europäischen Union. Dies belegen die Ergebnisse einer...
Die Synchronisierung des ukrainischen Energiesystems mit dem europäischen ENTSO-E ist erfolgreich verlaufen, und alles funktioniert zuverlässig und stabil. Dies sagte Maxym Timtschenko, CEO der...